7. Katharina Heinzeller

Facebook 7Alter: 50

Familienstand: verheiratet, seit 25 Jahren

Beruf: Selbständige Kauffrau im kleinen Familienbetrieb (Getränke, Blumen, Pokale)

Ehrenamt: 12 Jahre katholische Kirchenverwaltung, 10 Jahre Kassierin im Gartenbauverein, Mitgliedschaft in weiteren Vereinen

Interessen: Heimat- und Naturverbundenheit, Gegenstände und Traditionen vergangener Zeit wertschätzen und gleichzeitig der Gegenwart und Zukunft gegenüber aufgeschlossen sein.

Meine Wünsche für Forstinning: Eine maßvolle Ortsentwicklung für Forstinning, die auf Jung und Alt gleichermaßen ausgerichtet ist.
Für jeden der hier lebt, soll Forstinning Heimat und Zuhause sein, nicht nur eine Wohnadresse.

Was ich dazu beitragen kann: Durch meine Kontaktmöglichkeit zu den „Forstinningern“, möchte ich Bürgernähe praktizieren und mich für unsere Gemeinschaft einsetzen.

Forstinning ist für mich schon immer mein Zuhause.

Stand: 11. Dezember 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s