2. Thomas Manzey

Facebook 2Alter: 48 Jahre

Familienstand: verheiratet

Beruf: Geschäftsführer (Master of Laws LL.M und Diplomkaufmann)

Ehrenamt: CSU-Ortsvorsitzender, Vorsitzender des Verwaltungsbeirats einer Eigentümergemeinschaft

Interessen: Skifahren, Reiten, Kunst, Reisen, Geschichte und natürlich Politik

Meine Wünsche für Forstinning: Ich will mich in meine neue Heimat einbringen. Nachdem wir von unseren Nachbarn so herzlich aufgenommen worden sind und wir Freunde in Forstinning gefunden haben, haben wir das Gefühl angekommen und zu Hause zu sein.

Wir sind nach Forstinning gekommen, um in einem Mehrgenerationen-Haus zu leben und in der Familie für einander zu sorgen. Ein Anliegen von mir ist es deshalb, das Leben in Forstinning für ältere Menschen einfacher zu gestalten oder erst zu ermöglichen. Ebenso der Ausbau der Pflegeinfrastruktur, um zum Beispiel die Pflege in den eigenen vier Wänden oder zumindest in Forstinning zu ermöglichen.

Ein weiteres zentrales Thema sehe ich in der Wirtschaftsförderung und der Schaffung von Möglichkeiten Beruf und Familie zu vereinbaren. Dazu gehört ein verlässliches Breitband (Internet) in der höchst möglichen Ausbaustufe. Für Firmen ist das mittlerweile eine Voraussetzung um im Geschäft zu bestehen, aber auch für Familien wichtig, bei denen von zu Hause aus gearbeitet wird, um die Kinder zu versorgen und die Verkehrswege zu entlasten.

Was ich dazu beitragen kann: Ich beschäftige mich beruflich mit komplexen Fragestellungen und entwickle hierzu pragmatische Lösungen. Des Weiteren beschäftige ich mich mit Prüfungssystemen und der Aufdeckung von Schwachstellen in Prozessen und Systemen. Ich schaffe Transparenz und bin davon überzeugt, dass ich mich mit meinen Fähigkeiten zum Vorteil der Gemeinde und der Gemeinschaft einbringen kann.

Forstinning ist für mich Heimat!

Stand: 04. Januar 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s