14. Kurt Erk

Facebook 14Alter: 57

Familienstand: ledig

Beruf: Geschäftsführer

Interessen: Reisen, Kultur, Sport

Meine Wünsche für Forstinning: Eine Gemeinde wie Forstinning am Rande des Münchener Speckgürtels sollte sich aktiv, selbstbestimmt und vor allem vorbereitet den Herausforderungen der nächsten Jahre in Sachen Infrastruktur, Demographie, Verkehr, Energie und Umwelt stellen. Die Umsetzung dieses Ziels erfordert rechtzeitiges Handeln, um idealerweise dann aus der Schwäche der Kleinheit der Gemeinde eine Stärke zu machen. So soll Forstinning lebenswert bleiben.

Was ich dazu beitragen kann: Als Gründer, Besitzer und Geschäftsführer mehrerer Firmen in den letzten 3 Jahrzehnten, schon während meiner Studienzeit in Betriebswirtschaftslehre, die teilweise international tätig sind, konnte ich einige Erfahrungen in der Einschätzung von zukünftigen Entwicklungen, im Abgleich von Soll- und Ist- Zuständen und im rechtzeitigen Korrigieren von Fehlentwicklungen einbringen.

Stand: 05. Januar 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s