12. Michael Winter

Facebook 12Alter: 39 Jahre

Familienstand: verheiratet, 3 Kinder und Hund

Beruf: Maurer- und Betonbauermeister, Baukalkulator im schlüsselfertigen Bauen

Ehrenämter: 2. Kommandant Feuerwehr Forstinning

Interessen: Hundesport IGP,  Bauen für die Zukunft

Meine Wünsche für Forstinning: Eine nachhaltige Entwicklung. Dass sich Forstinning auch in Zunft seinen Dorfcharakter erhält in dem sich Alt und Jung miteinander wohlfühlen. Dass man sich kennt, unterstützt und gegenseitig hilft. Forstinning soll eine Heimat meiner Kinder und späterer Enkel sein.

Was ich dazu beitragen kann: Mein Motto: Geht nicht, gibt´s nicht. Mein Wissen in Sachen Bauen und Wohnen. Meine Einstellung Dinge anzupacken und zu Verwirklichen

Stand: 04. Januar 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s