Sieglinde Frisch

Sieglinde Frisch

CSU-Gemeinderatskandidatin Sieglinde Frisch

Alter: 48

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder (14/15)

Beruf: Bilanzbuchhalterin und Immobilienkauffrau

Ehrenamt: aktuell keines

Interessen: Familie, Freunde, Lesen, Wakeboarden, Skifahren

Meine Wünsche für Forstinning: eine lebendige und zusammenhaltende Gemeinschaft aller Altersstufen und eine wirtschaftlich gesunde Gemeinde zu bleiben

Was ich dazu beitragen kann: mit „frischem“ Wind mitzuarbeiten – die eine oder andere Erfahrung aus meinem Berufsleben ist sicherlich nützlich. Aktiv mitgestalten und Verantwortung übernehmen.

Forstinning ist für meine Familie und mich Heimat, Arbeits- und Lebensmittelpunkt.

Stand: 16. Dezember 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s