Hubert Hörndl

Hubert Hörndl

CSU-Gemeinderatskandidat Hubert Hörndl (li.)

Alter: 45 Jahre

Familienstand: in einer festen Beziehung, ein Sohn (Jakob, neun Jahre)

Beruf: Geschäftsführer in einem Logistikunternehmen

Ehrenämter: Gemeinderat, IHK-Prüfer im Vorsitz, Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Forstinning

Interessen: Historische Fahrzeugtechnik, LKW’s, Politik, Land und Leute, Italien

Meine Wünsche für Forstinning: Nachhaltige Beständigkeit, gesundes Wachstum und Zusammenhalt, Werterhaltung des Dorfcharakters

Was ich dazu beitragen kann: Einsatzbereitschaft; meinen Willen, Ziele zu erreichen und vor allem meine Zuverlässigkeit

Forstinning ist für mich: Meine Lebenseinstellung und 2. Familie

Stand: 3. Januar 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s