9. Hubert Hörndl

Facebook 9

Alter: 51 Jahre

Familienstand: verheiratet, einen Sohn

Beruf: Geschäftsführender Gesellschafter von einem Transportunternehmen – sowie Werkstatt und Tankstellenbetrieb.

Ehrenämter: Gemeinderat – Finanzausschuss und Seniorenbeauftragter, IHK-Prüfer im Vorsitz, Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Forstinning

Interessen: Mich interessieren Land und Leute, die Gemeindeentwicklung, historische Gerätschaften – PKW – LKW – Traktoren und natürlich die Politik

Meine Wünsche für Forstinning: Nachhaltige Dorfentwicklung mit dem Ziel ein attraktives Dorf zu gestalten und den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen.  Ausgerichtet auf ein gesundes Wachstum und Zusammenhalt untereinander, ohne das dabei Jemand oder eine Zunft auf der Strecke bleibt. Umgang auf Augenhöhe und Wertschätzung untereinander.

Was ich dazu beitragen kann: Mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen möchte ich mich für die beschriebene Ziele engagiert einsetzen.

Forstinning ist für mich: Meine Heimat. Mein Zuhause. Da will ich sein, da will ich alt werden.

Stand: 6. November 2019