Sieglinde Frisch

CSU-Forstinning-Sigi-minAlter: 54

Familienstand: verheiratet, seit 25 Jahren (zwei Kinder)

Beruf: Bilanzbuchhalterin und Immobilienkauffrau

Ehrenamt: Gemeinderätin

Interessen: Skifahren, Wakeboarden

Meine Wünsche für Forstinning: Forstinning soll lebendiges Dorf werden/bleiben, dazu gehört auch, dass die Vielfältigkeit der Einwohner erhalten bleibt und unsere „Jugend“ nicht wegziehen muss, weil der Wohnraum in Forstinning zu teuer ist. Da bin I dahoam! Soll unser Grundsatz sein.

Was ich dazu beitragen kann: Im Gemeinderat dafür zu sorgen, dass Nachverdichtung und Schaffung von Wohnraum auch für junge Einheimische möglichst einer unserer ersten Ziele ist, dies unkompliziert und unter Mitbeachtung des Klimaziels 2030.

Forstinning ist für mich: Da bin I dahoam! 

Stand: 04. Januar 2020