Danke an Robert Niedergesäß

Am 03.03.20 hat unser Landrat Robert Niedergesäß Forstinning besucht. In seinem Vortrag hat er deutlich die Richtung skizziert, in die er den Landkreis führen möchte. Er steht entschieden hinter dem Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs und er wird auch nicht müde dieses Thema weiter zu treiben, auch wenn schon sehr viel erreicht worden ist. In seiner charmanten Art hat er durchaus kritische Themen ausgeführt und sich den Fragen der Gäste gestellt. Ich danke allen Gästen für ihr Kommen und der regen Diskussion insbesondere deshalb, weil wir gestern Abend eine heterogene Gruppe von Teilnehmern gewesen sind. Ich bedanke mich bei Robert Niedergesäß für seinen Besuch und den Einblick in die Zukunft des Landkreises. Ich glaube, dass der Landkreis Ebersberg unter der Leitung von Robert Niedergesäß zukunftsorientiert geführt wird und wir mit ihm zusammen den kommenden Herausforderungen gewachsen sind.

04.03.20 Thomas Manzey

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s