CSU-Stammtisch mit unserem Spitzenkandidaten und Landtagsabgeordneten Thomas Huber im Gasthof zum Vaas

Nach einer flammenden Rede des Landtagsabgeordneten Thomas Huber wurde über verschiedene aktuelle Themen des Landkreises und insbesondere Forstinnings diskutiert. Hier ging es um die Erfolge im Breitbandausbau, die Herausforderungen im öffentlichen Nahverkehr und im Wohnungsbau. Thomas Huber berichtete auch über den sehr erfolgreichen Sozialempfang welcher ein Tag zuvor in Steinhöring stattgefunden hat. Hier ist ein besonderer Erfolg der CSU, dass das Familiengeld anrechnungsfrei auf die Harz IV Zahlungen bleibt. Auch wird dieses unbürokratisch an alle Kindergeldbezieher ausgezahlt, unabhängig von ihrem Einkommen, zum einen um die Bürokratie einzudämmen und zum anderen um niemanden zum Wohle der Kinder zu benachteiligen. Nach angeregten Diskussionen ging dieser sehr interessante Abend erst weit nach 22:00 Uhr zu Ende.

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Allgemein, Köpfe, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.