Sommerempfang der Mittelstandsunion

Am 04. August 2017 lud die Mittelstands-Union, als Arbeitsgemeinschaft der CSU die „Stimme für Mittelstand, Mittelschicht und Marktwirtschaft“, zum alljährlichen Sommerempfang ein. Dieser fand bei bestem Wetter im alten Speicher im Herzen von Ebersberg statt. Nach einer flammenden Rede von Dr. h.c. Hans Michelbach, MdB und Vorsitzender der Mittelstands-Union, gaben sich auch Thomas Huber und Dr. Andreas Lenz die Ehre. Beide zitierten voller Stolz aus der Studie „Großes Landkreis- Ranking 2017“ des Focus Money vom 04.01.2017, wonach der Landkreis Ebersberg im bundes-weiten Landkreisvergleich den 1. Platz belegt. Dieser Erfolg ist maßgeblich auf eine Politik der CSU zurückzuführen, die den Mittelstand fördert und für die der Wohlstand für alle Bürger von zentraler Bedeutung ist. Ministerpräsidnet Horst Seehofer, der anschließend eine Rede hielt, fasste die Aussagen seiner Vorredner mit den Worten zusammen:
Er nimmt mit, „Deutschland geht es gut, Bayern geht es besser, Ebersberg am besten“.
Mit dabei war – neben anderen Forstinningern – auch Thomas Manzey:

Lenz_Manzey_Huber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Köpfe, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.