70 Jahre CSU Markt Schwaben

An den Feierlichkeiten zum 70 jährigen Bestehen der CSU Markt Schwaben hat auch der Ortsverband Forstinning teilgenommen. Eine Vielzahl von Ortsverbänden, darunter auch Forstinning hat sich am Rande der Veranstaltung präsentiert. Höhepunkt der Veranstaltung war die Rede von Frau Ilse Aigner (CSU-Kreisvorsitzende und stellv. Ministerpräsidentin). Besonders hervorgehoben hat Sie die Bedeutung des Mittelstandes für die Wirtschaft im Freistaat und der Bundesrepublik. Auf die Geschichte des Ortsverbandes Markt Schwaben gingen die Ortsvorsitzende Frau Walentina Dahms und der CSU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Thomas Huber ein. Die stellv. Landrätin Frau Magda Föstl wurde unter großem Applaus zur Ehrenvorsitzenden des Ortsverbandes Markt Schwaben ernannt. Unter den Gästen war auch unser Bundestagsabgeordneter Herr Dr. Andreas Lenz.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s