Berlin, Berlin – wir waren in Berlin

Auf Einladung unseres Bundestagsabgeordneten Dr. Andreas Lenz besuchte ihn eine Gruppe Forstinninger Bürger an seinem Arbeitsplatz in der Bundeshauptstadt. Nach einem Abendessen mit echten Berliner Spezialitäten in der Kulturbrauerei folgte am nächsten Tag ein Besuch von Reichstag, Bundeskanzleramt und Bayerischer Vertretung.
Im Laufe des Tages hat Dr. Andreas Lenz die Gruppe zu verschiedenen Anlässen getroffen und sich viel Zeit für die Beantwortung der ihm gestellten Fragen genommen. Besonders erwähnenswert ist, dass er sich die Zeit genommen hat, zusammen mit der Gruppe die Kuppel des Reichstages zu besuchen. Von der Gruppe wurde ihm zum Dank ein Bierseidl mit dem Forstinninger Wappen überreicht. Besonders beeindruckend war der Besuch im Bundeskanzleramt mit einem kleinen Blick in die Schaltzentrale der Republik.

Einige Eindrücke von Alfons Fischer und Wolfgang Arnold:

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.