Vorstand bestätigt und erweitert

Vorstand CSU Forstinning

Der neugewählte Vorstand der Forstinninger CSU. Erste Reihe v.l.: Heinz Renkl, Johannes Nagler, Dr. Konstanze Thiele, Arnold Schmidt, Doris Günther, Katharina Heinzeller, Thomas Manzey. Hintere Reihe v.l.: Martin Baumann, Rupert Ostermair, Georg Werner. Nicht im Bild: Anna Adlberger

Auf der gestrigen Ortshauptversammlung im Gasthof Vaas wählten die Forstinninger CSU’ler den bisherigen Vorstand mit klarer Mehrheit wieder.

Neu hinzugewählt wurden Dr. Konstanze Thiele und Thomas Manzey.

Der erste Vorsitzende Arnold Schmidt berichtete über Aktivitäten wie

Theresa Schmidt als Vertreterin der JU Forstinning konnte ebenfalls viele Highlights aufzählen, darunter

Über diese Aktion diskutierten die anwesenden Mitglieder kontrovers aber im Grundsatz zustimmend und ermutigend für die 21 Mitglieder der JU.

Weniger Positives konnte Dr. Konstanze Thiele von der Forstinninger Frauenunion berichten: Trotz ihres Engagements war die Zahl der Mitglieder zuletzt so gering geworden, dass eine Fusion oder Auflösung naheliegend wurden. Am vergangenen Freitag entschieden sich die verbliebenen Mitglieder für eine Auflösung. Arnold Schmidt freute sich, dass Konstanze sich künftig weiter im Ortsvorstand einbringen wird.

Gewohnt professionell fiel der Kassenbericht von Schatzmeister Johannes Nagler aus, der auf Empfehlung der Kassenprüfer Sebastian Obermair und Johann Scheiel einstimmig entlastet wurde. Ebenso entlasteten die Anwesenden den gesamten Vorstand.

Ein Highlight des Abends war der Bericht von Bürgermeister Rupert Ostermair zu folgenden Themen:

Zwischendurch und auch im Anschluss ergaben sich angeregte Diskussionen.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.