Baustelle A94 – ein gewaltiges Projekt

Am 10. Oktober 2014 informierte sich die CSU Forstinning über den aktuellen Baufortschritt an der A94 im Isental. Mit Herrn Bauoberrat Markus Kreitmeier von der Autobahndirektion Südbayern hatten wir einen sehr kompetenten und fachkundigen Führer. Über alle Stationen, von der Planung über die Finanzierung und den späteren Unterhalt, konnte er die Gruppe detailliert informieren. Neben den gewaltigen Erdarbeiten mit Geländeeinschnitten und Dämmen war die Lappach-Talbrücke das beeindruckende Bauwerk.  Zum Abschluß gab es noch eine Brauereiführung mit einer guten Brotzeit beim Bräu z‘ Loh.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bilder von Claudia Ostermaier und Georg Werner.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s