Abschied und Willkommen

Die Gemeindeverwaltung Forstinning hat am 02. Mai 2014 zu einem Tag der offenen Tür eingeladen. Anlaß dazu war die Amtsübergabe von Arnold Schmidt an Rupert Ostermair. Sehr viele Forstinninger Bürgerinnen und Bürger und fast alle Vereine nützten die Gelegenheit, Arnold Schmidt für sein langjähriges Engagement zu danken und Rupert Ostermair willkommen zu heißen. Die Stimmung war – wie könnte es anders sein – hervorragend.
Hier einige Bilder und Eindrücke, eingefangen von Claudia Ostermaier:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s