Stand mit Kandidaten und Frühstücksbrezen

Recht unterhaltsam im wahrsten Sinne des Wortes war es gestern wieder an unserem Stand vor dem Edeka. Passend zum Frühschoppen heute gab es schon einmal eine zusätzliche Frühstücksbreze für die vorbeilaufenden Einkäufer. Dabei kamen zahlreiche Gespräche und interessante Begegnungen zustande. Wir freuen uns auf den nächsten Stand!

Danke auch an Doris Günther und Martin Baumann vom Vorstand für die Unterstützung!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s