Mit Weißwürsten ins Schwarze getroffen

Gut besucht war heute wieder unser musikalischer Frühschoppen. Fast alle Kandidaten der Forstinninger CSU-Liste konnten dabei sein und sich den Gästen nochmals persönlich vorstellen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Danke an Claudia Ostermaier, die den größten Teil der Bilder beigesteuert hat! Mehr Bilder gibt es auf der Homepage von Rupert Ostermair.

Dieser Beitrag wurde unter Köpfe, Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s