Rosen zum Valentinstag

Unser Bürgermeisterkandidat Rupert Ostermair und Gemeinderatskandidaten beschenkten heute Kunden des EDEKA-Marktes Friedlmeier mit weißen Rosen zum Valentinstag. Die Stimmung war dabei so gut wie das Wetter. Natürlich ergaben sich auch interessante Gespräche und es gab einige Anregungen für die Arbeit der nächsten Jahre in der Gemeinde.
Folgend einige Eindrücke:

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s