Was macht eigentlich unser MdB Andi Lenz?

Screenshot Facebook-Seite

Facebook-Seite von Dr. Andreas Lenz, MdB

Wer auf Andi Lenz‘ Wahlkampf-Website schaut, kann gleich wieder wegklicken: Nicht aktuell. Wer aber doch weiterklickt, stößt auf seine Facebook-Seite. Die ist sehr aktuell und aufschlussreich! Unser MdB für Ebersberg und Erding gewährt dort Einblicke in seine tägliche Arbeit – unter anderem mit vielen Fotos. Man kann auch Kommentare seiner Vorgängerin Christa Stewens zu seinen Einträgen lesen. Und auch Forstinninger CSU’ler melden sich dort zu Wort. Reinschauen lohnt sich. Dann weiß man künftig immer, wo er gerade unterwegs ist.

Dieser Beitrag wurde unter Köpfe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s