Frau Dr. Angelika Niebler lädt ins Europaparlament nach Straßburg ein

28 Mitglieder des Europaparlaments, aber 47 Mitgliedsstaaten im Europarat und wer macht was?
Diese und andere Fragen wurden auf einer Bildungsreise nach Straßburg von 17. bis 19.11.2013 erörtert.
Frau Dr. Niebler nahm sich Zeit für ihre Gäste, die Möglichkeit für Diskussionen wurden rege genutzt. Wir hatten auch die Gelegenheit, eine laufende Sitzung des Europaparla- ments im Plenarsaal zu erleben. Tags darauf durften wir auch den Europarat besuchen und wurden umfassend informiert.
Natürlich haben wir auch Straßburg zu Wasser und zu Land erkundet.
Hier wurden wir von Frau Renate Schnell spitzenmäßig geführt.
In einer sehr netten Runde haben wir 3  informative und dennoch sehr lustige Tage verbracht.

Ein herzliches “ Vergelt´s Gott “ an Frau Dr. Angelika Niebler und ihr Team, die uns eine unvergessene Straßburg Fahrt ermöglichten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s