Wahlprogramm 2014 – die Grundlagen sind definiert

Mehr als 35 Bürgerinnen und Bürger konnte unser CSU-Vorsitzender Jochen Kreutzberg gestern im Gasthof zum Vaas begrüßen. Aus ihren Reihen kamen sehr viele Ideen und Vorschläge, wie die Zukunft Forstinnings gestaltet werden sollte. Alle waren sich einig, dass die positive Enwicklung der letzten Jahre weitergeführt werden muss. Moderiert wurde die Diskussion vom Bürgermeisterkandidaten Rupert Ostermair, der nun zusammen mit der CSU-Vorstandschaft einen Entwurf für das Wahlprogramm vorbereitet. Die endgültige Diskussion und Beschlussfassung erfolgt dann am 9. Januar 2014. Daneben stellten sich zahlreiche Anwesende als Gemeinderatskandidat zur Verfügung, darunter auch Nicht-Mitglieder. Näheres dazu in Kürze.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s