„Damit Sie niemals auf der Strecke bleiben“

… ist der Slogan der Hörndl Transport GmbH in Forstinning. Im Rahmen der Veran-staltungsreihe Mittelstand – Firmen vor Ort waren wir heute gemeinsam mit der CSU Markt Schwaben zu einer Betriebsbesichtigung  eingeladen. Thomas Juhas, Fahrertrainer und Mautbeauftragter des Unternehmens, gab den Teilnehmern einen umfassenden Einblick in die Logistik und Organisation des Unternehmens. Mit einer Flotte von über 200 LKWs, rund 17o täglich gefahrenen Linien und 350 Mitarbeitern ist die Firma Hörndl durchaus ein Schwergewicht auf dem Transportsektor. Mit drei Einheiten beteiligt sich das innovative Unternehmen auch am Test der neuen GigaLiner.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s