Gratulation zum Spitzenergebnis!

Zum Dank für die Unterstützung im Wahlkampf hatte Andi Lenz gestern abend alle Freunde und Helfer zur Wahlparty in Oskars Kochhaus nach Forstern eingeladen. Gerne haben wir die Einladung angenommen, ihm von Herzen gratuliert und mit ihm gefeiert. Die Emotionen waren überschwänglich und der Applaus gigantisch, als er mit seinem Vorgänger Dr. Max Lemer den Saal betrat. Hier einige Bilder und Eindrücke:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aus der Presse:

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s