So sehen Sieger aus!

Letzte Woche habe ich unerwartet eine Einladung zur (Bundestags-)Wahlparty der Bayern-CSU erhalten. Gespannt bin ich dann gestern in die Hanns-Seidl-Stiftung gefahren. Es war sehr interessant, den Medienrummel zu beobachten und zu sehen, wie professionell die Politiker damit umgehen. Als es dann ums Warten auf die erste Hochrechnung ging, waren Journalisten, Gäste und Spitzenpolitiker gleichermaßen gespannt. Umso größer waren dann die Erleichterung und der Jubel über das Ergebnis. „So sehen Sieger aus!“ schallte es Horst Seehofer von seinen Anhängern entgegen, als er das Podium betrat. Ein Abend, der in Erinnerung bleiben wird!

Dieser Beitrag wurde unter Köpfe, Veranstaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s