Wir gratulieren Thomas Huber

Im Einsatz bis zum letzten Tag (v.l.): Dr. Andreas Lenz, Doris Günther, Thomas Huber, Klaus und Anni Adlberger gestern vor dem Forstinninger EDEKA

Die CSU Forstinning gratuliert dem neuen MdL Thomas Huber ganz herzlich zu seinem Wahlerfolg und zu seinem Einzug ins Maxilmilianeum. Wir hoffen und erwarten, dass er seinen Wahlbezirk genau so engagiert und nachhaltig vertritt wie wir es von Christa Stewens gewohnt waren. Christa Stewens danken wir herzlich für ihre jahrelange Arbeit.
Natürlich werden wir alle diese Woche noch für unseren Dr. Andi Lenz kämpfen und wünschen ihm am kommenden Sonntag den gleichen Erfolg!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s