Frühschoppen fand großen Anklang

Es mussten Biertische angebaut werden, damit alle Platz fanden: Zum musikalischen Frühschoppen waren wieder viele Gäste gekommen. Heute mussten die Anwesenden nur zwischen Weißwurst und Wiener votieren. Alternativ gab es Kuchen. Und im Unterschied zu den anstehenden Wahlen durfte man mehrmals entscheiden. Um bei den Bezirks-, Land- und Bundestagswahlen am 15. und 22. September gut informiert wählen zu können, hatten heute alle Interessierten noch einmal die Chance, CSU-Kandidaten zu treffen, die sich um ein Amt bewerben. Landtagskandidat Thomas Huber, Bundestagskandidat Dr. Andreas Lenz und die Kandidatin für den Bezirkstag, Susanne Linhart, stellten sich vor und beantworteten Fragen auch im persönlichen Gespräch. Folgend ein paar Impressionen der gelungenen Veranstaltung.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s