Radl-Sternfahrt mit mehr als 100 Teilnehmern

Alle von uns Forstinningern eingeladenen CSU-Ortsverbände rund um den Ebersberger Forst haben sich an unserer Radl-Sternfahrt zur Sauschütt am vergangenen Sonntag beteiligt. Im kühlen Schatten der Bäume ergaben sich unter den mehr als 100 Teilnehmern viele persönliche Begegnungen und Gespräche. Richard Hörl, Vorsitzender des Imkervereins Forstinning und Wildbienenspezialist, und Hans Riedl, Vorsitzender der Waldbesitzervereinigung Ebersberg / München Ost e.V., führten durch den angrenzenden Wald. Der CSU-Vorstand freute sich: Die angestrebten Ziele der Radl-Sternfahrt wurden voll erreicht. Und die zahlreichen Kinder, die mitgekommen waren, freuten sich über ihr Gratis-Eis!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s