Rupert Ostermair ist Bürgermeisterkandidat

Bei der Ortshauptversammlung im Gasthof zum Vaas nominierten heute die Mitglieder des Ortsverbands Rupert Ostermair als Bürgermeisterkandidat. Unser amtierender Bürgermeister Arnold Schmidt hatte ihn als seinen Wunsch-Nachfolger vorgeschlagen. Ostermair stellte in einer engagierten Rede sich und seine Ziele für Forstinning vor.
Details finden Sie in der Pressemitteilung.
So sieht die Presse Arnold Schmidt und Rupert Ostermair:
EbersbergerZeitung_20130504  / SüddeutscheZeitung_20130504

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s